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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2018

01.02.2018 | Sales & Science

Neue Zugänge zum Kunden benötigt

verfasst von: Prof. Dr. Christian Belz

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2018

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Auszug

Kaufprozesse von Kunden werden länger, in viele kleine Schritte unterteilt und häufig abgebrochen. Der Kunde möchte sich um viele Dinge kümmern und findet auch viele Dinge gut. Nur bewegt er sich nicht zum Kauf. Potenziert wird diese Entwicklung in B2B-Märkten mit komplexen Beschaffungen sowie vielen und überlasteten Beteiligten. …

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Metadaten
Titel
Neue Zugänge zum Kunden benötigt
verfasst von
Prof. Dr. Christian Belz
Publikationsdatum
01.02.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0131-z

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BibliographicalNote

Personalien

Betriebspraxis & Führung

Emotionen bestimmen das Handeln