2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Tipp
Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen
Erschienen in:
Kompaktkurs Verkaufen im B2B
Die Gewinnung neuer Interessenten und Kunden ist oftmals wesentlicher Bestandteil der vertrieblichen Tätigkeit. Ohne neue Kunden kann ein Unternehmen nicht wachsen. Aber die Leadgewinnung hat sich in den letzten Jahren verselbstständigt und ist zu einem eigenen Bereich zwischen Vertrieb und Marketing geworden. In diesem Kapitel erhalten Sie einen Überblick, auf welchen Wegen, Kanälen und mit welchen verkäuferischen Strategien Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Anzeige
Dambeck H (2008) Über 6,6 Ecken: Das Jeder-kennt-jeden-Gesetz, Spiegel-online.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ueber-6-6-ecken-das-jeder-kennt-jeden-gesetz-a-569705.html. Zugegriffen: 25. Febr. 2018
Fischer A (2016) Reicher als die Geissens. AF Media GmbH, Düsseldorf
Karg F (2011) FAQ Telefonmarketing und Recht, IT-Recht-Kanzlei, München.
http://www.it-recht-kanzlei.de/telefonmarketing-recht.html. Zugegriffen: 22. Aug. 2011
Kreuter D (2012) Training für den Außendienst. Cornelesen, Berlin
Lambert DM (2017) Die 44 besten Affiliate & Partner-Marketing-Strategien. Lambert Akademie, Wetzlar
Leskovec J, Horvitz E (2007) Planetary-scale views on an instant-messaging network, Microsoft Research Technical Report, Juni 2007.
https://arxiv.org/pdf/0803.0939.pdf. Zugegriffen: 25. Febr. 2018
Rubin Y (2010) Empfehlungsmarketing. Cornelsen, Berlin
Wikipedia (o. J.a) Selbsterfüllende Prophezeiung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung. Zugegriffen: 25. Febr. 2018
Wikipedia (o. J.b) Symbiose.
https://de.wikipedia.org/wiki/Symbiose#cite_note-GEMOLL-1. Zugegriffen: 10. Febr. 2018
Zitate-Online (2017) Marc Twain.
www.zitate-online.de. Zugegriffen: 16. April 2017
- Titel
- Neunte Woche: Neukundenakquisition
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-15678-7_9
- Autor:
-
Olaf Esters
- Sequenznummer
- 9
- Kapitelnummer
- Kapitel 9