Skip to main content

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. New Product Development

verfasst von : Claris Leung, Andy Hsiao, Michael Hobernicht, Kevin Camp, Vanessa Kung, Tugrul U. Daim

Erschienen in: Innovation Management in the Intelligent World

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Since the industrial revolution, the global industrial economy continues to expand rapidly. The automotive industry enabled people to live outside of cities and commute in. The aerospace industry has linked not only states but entire countries. Henry Ford’s assembly line revolutionized the way things were manufactured. At the heart of every successful design and manufacturing company is an efficient new product development process. This process allows engineers to understand their customers’ desires and make quantitative and qualitative decisions about what features to design into their product. Companies that can rapidly innovate, deploy product development strategies, and integrate tooling suppliers are likely to gain and maintain market share.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
Uncited references were used to develop this case.
 
Literatur
Zurück zum Zitat Bers J, Dismukes J, Miller L, Dubrovensky A (2009) Accelerated radical innovation: Theory and application. Technol Forecast Soc Chang 76(1):165–177CrossRef Bers J, Dismukes J, Miller L, Dubrovensky A (2009) Accelerated radical innovation: Theory and application. Technol Forecast Soc Chang 76(1):165–177CrossRef
Zurück zum Zitat Bessant J (2001) Radical Innovation: How Mature Companies can Outsmart Upstarts. Technovation 21(10):706–707CrossRef Bessant J (2001) Radical Innovation: How Mature Companies can Outsmart Upstarts. Technovation 21(10):706–707CrossRef
Zurück zum Zitat Int J Innov Technol Manag (2009) 6(2):135–153 Int J Innov Technol Manag (2009) 6(2):135–153
Zurück zum Zitat Shapiro G (n.d.) The marketing backstory of how Intel became a household name. [Online] Fast Company. Accessed 5 Aug 2018 Shapiro G (n.d.) The marketing backstory of how Intel became a household name. [Online] Fast Company. Accessed 5 Aug 2018
Metadaten
Titel
New Product Development
verfasst von
Claris Leung
Andy Hsiao
Michael Hobernicht
Kevin Camp
Vanessa Kung
Tugrul U. Daim
Copyright-Jahr
2020
Verlag
Springer International Publishing
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-030-58301-9_2

Premium Partner