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Erschienen in: Sales Excellence 4/2012

01.04.2012

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Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2012

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Auszug

Das B-t-B-Geschäft ist weiterhin von einem Nebeneinander neuer, online-basierter Vertriebsinstrumente und klassischer Methoden wie dem Einsatz von Handelsvertretern und Katalogen geprägt. Das hat die Studie „Die Wirtschaftslage im BtB-Versandhandel“ ermittelt, die der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) und die Creditreform Wirtschaftsforschung veröffentlicht haben. Gerade dem Katalog kommt demnach als übersichtliches und zeitsparendes Nachschlagewerk eine unvermindert große Bedeutung zu. Dass dies auch weiterhin so sein wird, glauben 43 Prozent der befragten Unternehmen. Mehr zur Studie unter www.bhv.info «

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Metadaten
Titel
» » News
Publikationsdatum
01.04.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2012
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0259-9

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