Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 10/2012

01.10.2012

News

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10/2012

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

In Deutschland rollt eine Technologie-Welle: Ende des Jahres 2011 gab es im deutschen Markt laut Institut der deutschen Wirtschaft mehr als 21 Millionen Smartphone-Besitzer. Knapp zwei Millionen Menschen hatten einen Tablet-PC. Der Technik-Boom dank Social Media und mobilem Internet beschert Technologieunternehmen ein nie dagewesenes Wachstum. Die Weiterentwicklung mobiler Kommunikationstechnologie verändert auch das Kundenmanagement dramatisch, denn: Kunden werden zu Mitgestaltern im Netz und entscheiden per Social Web mit darüber, ob ein Unternehmen erfolgreich im Markt ist. Firmen setzen daher verstärkt auch selbst soziale Plattformen für ihre Unternehmensauftritte ein. Mehr Informationen zum Thema unter www.​iwd.​de. «
Metadaten
Titel
News
Publikationsdatum
01.10.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 10/2012
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0432-1

Weitere Artikel der Ausgabe 10/2012

Sales Excellence 10/2012 Zur Ausgabe

Management & Coaching | Sales-Coaching

Hauptziel „Verkaufszahlen steigern“ erreicht!

Top-Story | Best-Practice-Strategien

Masterplan für den Vertrieb