2019 | OriginalPaper | Buchkapitel
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Erschienen in:
Digitale Unternehmensführung
Auch wenn die E-Mail heutzutage schon zu den alten Hasen der Online-Kommunikationsstrumente zählt, stellt sie dennoch eines der umsatzstärksten Online-Kommunikationsstrumente dar. Der folgende Beitrag zeigt anhand von Newsletter-Marketing, warum E-Mails noch lange nicht tot sind und auf keinen Fall unterschätzt werden sollten. Es wird ausführlich beschrieben, was Sie beachten müssen, damit Ihr Newsletter-Marketing maßgeblich zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt. Sie bekommen umfangreiche Einblicke in die Adressgewinnung, praktische Tipps zur Gestaltung des Newsletter-Contents, Hilfestellungen zur besseren Zustellbarkeit im Postfach und einiges mehr.
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Zurück zum Zitat Berners-Lee, T. (1999). Mark Fischetti: Der Web-Report. Der Schöpfer des World Wide Webs über das grenzenlose Potenzial des Internets. München: Econ. Berners-Lee, T. (1999).
Mark Fischetti: Der Web-Report. Der Schöpfer des World Wide Webs über das grenzenlose Potenzial des Internets. München: Econ.
Zurück zum Zitat Bruhn, M. (2009). Kommunikationspolitik – Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen (5. Aufl.). München: Vahlen. Bruhn, M. (2009).
Kommunikationspolitik – Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen (5. Aufl.). München: Vahlen.
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E-Mail-Marketing – Das umfassende Handbuch. Hamburg: mitp.
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- Titel
- Newslettermarketing als Teil der Online-Kommunikation – Totgeglaubte leben länger
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1_17
- Autor:
-
Melanie Mayer
- Sequenznummer
- 17