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1994 | OriginalPaper | Buchkapitel

Nichtmonetäre Incentives

verfasst von : Michael F. Price

Erschienen in: Power Bankers

Verlag: Gabler Verlag

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Wenn eine Bank wirklich ihre Mitarbeiter zu einer Leistungsverbesserung motivieren möchte, dann ist es nur logisch, daß die Bank Verkaufserfolge mit positiven Anreizen verbinden sollte. Diese Incentives können verschiedene Formen annehmen, wie z. B. monetäre Anreize, Hervorhebung und Anerkennung, zusätzlicher Urlaub und Vergünstigungen oder zusätzliche persönliche Wunscherfüllung, Wichtig ist in diesem Zusammenhang, daß ein positives Verkaufsverhalten zu einer rechtzeitigen und direkten Reaktion der Bank führen muß, die einen nachhaltigen und positiven Eindruck hinterläßt.

Metadaten
Titel
Nichtmonetäre Incentives
verfasst von
Michael F. Price
Copyright-Jahr
1994
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87077-3_8