Skip to main content

1983 | OriginalPaper | Buchkapitel

Notwendigkeit der Datentransparenz in Mittleren und Kleinen KFZ-Werkstätten

verfasst von : P. Michel

Erschienen in: Datenverarbeitung im KFZ-Service und -Vertrieb

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Jeder Kartei liegt eine gewisse Ordnung zugrunde, die durch das dringlichste Zugriffkriterium bestimmt wird. So ist die Kundenkartei alphabetisch und die Teilekartei nach Teilenummer sortiert. Mit der Zunahme des Wettbewerbdruckes werden jedoch ständig neue Fragestellungen an alle Datenbestände herangetragen, so daß, um befriedigende Antworten geben zu können, eigentlich alle Karteien nach allen erfaßten Daten sortiert sein müßten.

Metadaten
Titel
Notwendigkeit der Datentransparenz in Mittleren und Kleinen KFZ-Werkstätten
verfasst von
P. Michel
Copyright-Jahr
1983
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68831-7_3