1983 | OriginalPaper | Buchkapitel
Notwendigkeit der Datentransparenz in Mittleren und Kleinen KFZ-Werkstätten
verfasst von : P. Michel
Erschienen in: Datenverarbeitung im KFZ-Service und -Vertrieb
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Jeder Kartei liegt eine gewisse Ordnung zugrunde, die durch das dringlichste Zugriffkriterium bestimmt wird. So ist die Kundenkartei alphabetisch und die Teilekartei nach Teilenummer sortiert. Mit der Zunahme des Wettbewerbdruckes werden jedoch ständig neue Fragestellungen an alle Datenbestände herangetragen, so daß, um befriedigende Antworten geben zu können, eigentlich alle Karteien nach allen erfaßten Daten sortiert sein müßten.