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Erschienen in: Versicherungsmagazin 3/2013

01.03.2013 | Buchservice

Nur wer Kunden ernst nimmt, wird erfolgreich verkaufen

verfasst von: Springer Fachmedien Wiesbaden

Erschienen in: Versicherungsmagazin | Ausgabe 3/2013

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Auszug

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, für immer verändert. Unternehmen müssen mittlerweile lernen, die wachsende Zahl der Offline und Online-Kundenkontaktpunkte oder Touchpoints miteinander zu verknüpfen. Wer es schafft, Kunden zu Fans, Promotoren und aktiven Empfehlern zu machen, kann dauerhafte Umsatzzuwächse generieren. Anne M. Schüller hat das in zwei Teilen entwickelt: das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen passend gestaltet. Mit einfachen Mitteln sofort umsetzbar! Ein Management-Tool, das es auch erlaubt, mit punktuellen Maßnahmen sofort zu beginnen.

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Metadaten
Titel
Nur wer Kunden ernst nimmt, wird erfolgreich verkaufen
verfasst von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publikationsdatum
01.03.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Versicherungsmagazin / Ausgabe 3/2013
Print ISSN: 1616-1963
Elektronische ISSN: 2192-8622
DOI
https://doi.org/10.1365/s35128-013-0067-y

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