Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Nutzen des Feelgood-Managements für Unternehmen

verfasst von: Sophia Gesing, Ulrike Weber

Erschienen in: Konzept und Berufsbild des Feelgood-Managements

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Investitionen in Feelgood-Management lohnen sich für Unternehmen. Sowohl aus betriebswirtschaftlicher Sicht, als auch aus der Perspektive der Kommunikations-, Vernetzungs- und Innovationssteigerung. Nachfolgend werden die Zusammenhänge zwischen einer etablierten Wohlfühlkultur und den daraus resultierenden positiven Effekten für das Unternehmen dargestellt.
Metadaten
Titel
Nutzen des Feelgood-Managements für Unternehmen
verfasst von
Sophia Gesing
Ulrike Weber
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19356-0_3

Stellenausschreibungen

Anzeige

Premium Partner