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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Nutzung des Vertriebstrichter- Konzeptes für die Vertriebsarbeit

verfasst von : Prof. Dr. Matthias Uebel, Prof. Dr. Stefan Helmke

Erschienen in: Effektives Customer Relationship Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Nach wie vor stellt ein exzellenter Vertrieb heutzutage einen zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen dar. Dieser Anspruch birgt Herausforderungen für die Gestaltung und Steuerung der vertrieblichen Unternehmensaktivitäten. Obgleich mittlerweile in vielen Unternehmen die Notwendigkeit des Übergangs von der Produkt- zur Kundenorientierung erkannt wurde, bedarf es anwendbarer Konzepte, diese Orientierung in Ansätzen zur Steuerung der Kundenbearbeitung umzusetzen.

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Metadaten
Titel
Nutzung des Vertriebstrichter- Konzeptes für die Vertriebsarbeit
verfasst von
Prof. Dr. Matthias Uebel
Prof. Dr. Stefan Helmke
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4176-3_4