Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Of Universal and Regional Cultural Values in Multicultural Markets: Implications for Marketers

verfasst von : Devinder PalSingh Sidhu

Erschienen in: Cultural Perspectives in a Global Marketplace

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Identification of the ubiquitous and regional cultural values in large countries like India can help in formulating nation wide and region specific marketing strategies. This paper unfolds the universal and unique regional cultural values across multicultural India, which would augment marketing strategies in this emerging market.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Of Universal and Regional Cultural Values in Multicultural Markets: Implications for Marketers
verfasst von
Devinder PalSingh Sidhu
Copyright-Jahr
2016
Verlag
Springer International Publishing
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-18696-2_1