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Erschienen in: Sales Excellence 4/2019

01.04.2019 | Betriebspraxis & Führung

"Offene Flanke für exzellenten Service"

verfasst von: Eva-Susanne Krah

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2019

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Auszug

Service-Exzellenz wird für Unternehmen im Vertrieb entscheidend, um Kunden trotz zunehmender Digitalisierung zu binden. Professor Dr. Falk Hecker, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Autoplus AG, erklärt im Interview, wie sich Service im Vertrieb wandeln wird und künstliche Intelligenz sowie neue Marktakteure neue Servicemodelle vorantreiben. …
Metadaten
Titel
"Offene Flanke für exzellenten Service"
verfasst von
Eva-Susanne Krah
Publikationsdatum
01.04.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0055-x

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