Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.06.2019 | Branchen & Märkte | Ausgabe 6/2019

Sales Excellence 6/2019

Ohne KI war guter Rat teuer

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 6/2019
Autor:
Prof. Dr. Volker Gruhn
In vielen Bereichen ist der Markt für Dienstleistungen dadurch limitiert, dass Anbieter ihre Geschäftsmodelle nicht nach Belieben ausdehnen können. Denn ein menschlicher Experte kann nicht unbegrenzt viele Aufträge annehmen. Aber der künstliche Experte kann es. Künstliche Intelligenz eröffnet Unternehmen neue Zielgruppen und Marktzugänge. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2019

Sales Excellence 6/2019 Zur Ausgabe

Betriebspraxis & Führung

Keine Angst vor der Digitalisierung

Service

Bücher