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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Omni-Channel und Modularisierung bei Coop

Format- und kanalübergreifender Handel und Digitalisierung

verfasst von : August Harder

Erschienen in: Handel 4.0

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Wer in der Schweiz „Coop“ hört, denkt sofort an den Supermarkt um die Ecke. Doch Coop ist weit mehr als das: Neben den über 800 Supermärkten führt Coop im Schweizer Detailhandel (Einzelhandel) zahlreiche Fachformate, die oftmals nicht das Coop-Logo tragen. Beispielsweise gehören Interdiscount, die Nummer eins im Schweizer Markt für Unterhaltungselektronik, The Body Shop Switzerland und Christ, die größte Uhren- und Schmuckkette der Schweiz, zur Coop-Gruppe. Tab. 1 gibt einen Überblick über die Fachformate der Coop-Gruppe.

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Metadaten
Titel
Omni-Channel und Modularisierung bei Coop
verfasst von
August Harder
Copyright-Jahr
2017
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53332-1_12