Skip to main content

1997 | OriginalPaper | Buchkapitel

Online-Werbung — der direkte Weg zum Verbraucher

verfasst von : Horst Wagner

Erschienen in: Marketing-Management mit Multimedia

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Ist Online-Werbung wirklich Werbung oder hat Online nichts mit Werbung zu tun? Eine häufig diskutierte Frage und besonders nutzlose Diskussion, wenn der Widerstreit nur damit endet, daß sich die sogennannten Experten in den Haaren liegen und die hauptsächlich betroffenen Auftraggeber und deren Kunden noch gar nicht wissen, was sie sinnvolles mit diesen Medien anfangen sollen.

Metadaten
Titel
Online-Werbung — der direkte Weg zum Verbraucher
verfasst von
Horst Wagner
Copyright-Jahr
1997
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82745-6_4