Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Online-Werbung

Hintergründe, Funktionsprinzipien, Formen und Formate, Anbieterstruktur und Marktentwicklung

verfasst von: Erwin Lammenett

Erschienen in: Praxiswissen Online-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Online-Werbung verzeichnet seit Jahren kontinuierliche Wachstumsraten. Viele Jahre wurden jedes Jahr zweistellige Zuwächse erreicht, abgesehen von Jahren, in denen es eine Wirtschaftskrise gab. Ab 2014 war das Wachstum etwas verhaltener. 2014 wurde eine Steigerung von 6,8 Prozent erreicht, 2016 waren es 6,3 Prozent und 2017 dann immerhin acht Prozent.

Metadaten
Titel
Online-Werbung
verfasst von
Erwin Lammenett
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25135-2_12