Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

23. Onlineidentifikation – Medienbruchfreies Multikanalmanagement

verfasst von : Franz Thomas Fürst, Frank Stefan Jorga

Erschienen in: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Die Identifikation in der Filiale oder mittels PostIdent war lange Zeit ein störender Medienbruch, der den Onlinevertrieb von Kreditinstituten drastisch behinderte. Der Beitrag zeigt ein neuartiges Identifikationsverfahren und beschreibt, wie Kreditinstitute und Kunden hiervon profitieren und medienbruchfreie Angebote im Multikanalumfeld bereitstellen können.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Onlineidentifikation – Medienbruchfreies Multikanalmanagement
verfasst von
Franz Thomas Fürst
Frank Stefan Jorga
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06538-6_23