Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

23. Onlineidentifikation – Medienbruchfreies Multikanalmanagement

verfasst von: Franz Thomas Fürst, Frank Stefan Jorga

Erschienen in: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Die Identifikation in der Filiale oder mittels PostIdent war lange Zeit ein störender Medienbruch, der den Onlinevertrieb von Kreditinstituten drastisch behinderte. Der Beitrag zeigt ein neuartiges Identifikationsverfahren und beschreibt, wie Kreditinstitute und Kunden hiervon profitieren und medienbruchfreie Angebote im Multikanalumfeld bereitstellen können.
Metadaten
Titel
Onlineidentifikation – Medienbruchfreies Multikanalmanagement
verfasst von
Franz Thomas Fürst
Frank Stefan Jorga
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06538-6_23

Premium Partner