Skip to main content
main-content

16.10.2018 - 23.10.2018 | Onlinemarketing | Veranstaltung

Digital Marketing 4HEROES Conference 2018

Auf der 1-tägigen Konferenz referieren Branchenkenner über Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den derzeit meist diskutierten Bereichen des digitalen Marketings.

Themenschwerpunkte:

  • Hero: Innovations
  • Hero: Search
  • Hero: B2B Marketing
  • Hero: Agiles Marketing

Aufgrund des lösungsbezogenen Konferenzprogramms wird ein umfassender Überblick der neuesten Entwicklungen und Trends vermittelt.

Springer-Kunden erhalten vergünstigte Tickets zum Preis von 149,- € zzgl. MwSt. unter: www.marketing-on-tour.de/

Termine:
16.10.2018: Wien
23.10.2018: München
06.11.2018: Online

Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG, Garmisch-Partenkirchen

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.marketing-on-tour.de/

Premium Partner

Stellmach & BröckersBBL | Bernsau BrockdorffMaturus Finance GmbHPlutahww hermann wienberg wilhelm

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Künstliche Intelligenz und der Faktor Arbeit - Implikationen für Unternehmen und Wirtschaftspolitik

Künstliche Intelligenz und ihre Auswirkung auf den Faktor Arbeit ist zum Modethema in der wirtschaftswissenschaftlichen Politikberatung avanciert. Studien, die alarmistisch die baldige Verdrängung eines Großteils konventioneller Jobprofile beschwören, leiden jedoch unter fragwürdiger Datenqualität und Methodik. Die Unternehmensperspektive zeigt, dass der Wandel der Arbeitswelt durch künstliche Intelligenz weitaus langsamer und weniger disruptiv ablaufen wird. Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise