Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Operations

Running the Farm

verfasst von : Tom Funk

Erschienen in: Advanced Social Media Marketing

Verlag: Apress

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Social media advertising campaigns get all the attention—but it’s the behind-the-scenes operations management of your program that will really set you up for success. This field is a complex intersection point of technology, marketing, and customer relations management, or CRM. Making a positive impact requires financial and personnel resources, planning, and crisp execution.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
Brandon Gutman, “How PepsiCo's Shiv Singh Is Making a Splash in Digital,” Forbes, January 13, 2011, www.forbes.com/sites/marketshare/2011/01/13/pepsi-on-refreshing-digital/.
 
2
Jennifer Rooney, “How SunTrust Bank Worked to Build Trust Among Distrustful Consumers,” Ad Age, August 26, 2010, http://​adage.​com/​article/​cmo-interviews/​marketing- suntrust-cmo-rilla-delorier-social-media-outreach/145598/.
 
3
John Bell, “How Much Should Brands Budget for Social Media?” The Digital Image Mapping Project, August 30, 2012, http://​johnbell.​typepad.​com/​weblog/​2010/​08/​how-much-should-brands-budget-for-social-media.​html.
 
4
Adam Ostrow, “Inside Gatorade’s Social Media Command Center,” Mashable, June 15, 2010, http://​mashable.​com/​2010/​06/​15/​gatorade-social-media-mission-control/​.
 
5
Ekaterina Walter, “How Top Brands Like Gatorade And The Super Bowl Use Social-Media Command Centers,” Fast Company, June 22, 2012, www.fastcompany.com/1841131/how-top-brands-gatorade-and-super-bowl-use-social-media-command-centers .
 
6
Ibid.
 
Metadaten
Titel
Operations
verfasst von
Tom Funk
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Apress
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4408-0_7