Ausgabe 3/2022
Inhalt (15 Artikel)
- Open Access
- Hauptbeiträge
Nichts ist praktischer als eine gute Theorie – Wenn Theorien praktisch werden
Eva Jonas, Georg Zerle, Christina Mühlberger, Jochim Hansen
- Open Access
- Hauptbeiträge
Kontext im Coaching: Einblicke in den Stand der Forschung zur Bedeutung des Kontexts für berufsbezogenes Coaching
Silja Kotte
- Open Access
- Hauptbeiträge
Die Arbeitsbeziehung im Coaching: Ein Forschungsüberblick und Handlungsempfehlungen für die Praxis
Carolin Graßmann
- Open Access
- Hauptbeiträge
Warum beteiligen sich Coaches an Coaching-Forschung – und warum eigentlich nicht?
Denise Hinn, Silja Kotte, Heidi Möller
- Open Access
- Hauptbeiträge
Internationale Supervisionsforschung revisited: Trends, Highlights und Desiderate
Brigitte Schigl
- Open Access
- Hauptbeiträge
Das Image von Coaching in der Kommunalverwaltung: Ergebnisse einer quantitativen Studie
Sebastian Stiewe
- Open Access
- Praxisberichte
Always Online: Abschalten in einer mobilen Arbeitswelt
Kathrin Reinke, Birte Düvel
- Open Access
- Diskurs
Mein Klient, der Narzisst? – Kritische Gedanken zum Umgang mit dem Begriff Narzissmus im Coaching
Jannik Zimmermann, Juliane Friedrichs
- Open Access
- Buchbesprechungen
Gräben überwinden und Brücken bauen zwischen Wissenschaft und Praxis im Coaching – warum es so wichtig ist und wie es gelingen kann
Loreen Hennemann
- Open Access
- Tagungsbericht
„Rekonstruktion professioneller Beratungsinteraktionen im Fokus“ Jahrestagung des Netzwerks für Rekonstruktive Soziale Arbeit zur Entwicklung von Forschung, Lehre und beruflicher Praxis
Markus Lohse, Alisa Schulze
- Mitteilungen
Mitteilungen
- Open Access
- Erratum
Erratum zu: Kontext im Coaching: Einblicke in den Stand der Forschung zur Bedeutung des Kontexts für berufsbezogenes Coaching
Silja Kotte