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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Outside: Den Kunden und seine Umwelt verstehen sowie Trends und Marktdynamiken antizipieren

verfasst von : Thomas Suwelack

Erschienen in: Toolbox Customer Experience

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Alle in den Markt gerichteten Unternehmenskonzepte und Leistungen müssen einen gemeinsamen Ausgangpunkt haben: den Kunden, beziehungsweise genauer gesagt, die Customer Experience. Doch welche soll es in einem konkreten Unternehmensfall sein? Kap. 2 dieses Buches stellt einen Leitfaden für Unternehmen dar, um diese Frage zu beantworten. Dabei wird zunächst der Kunde für sich betrachtet (Abschn. 2.1), bevor im Anschluss seine Umwelt in ihrer Dynamik (Abschn. 2.2) analysiert wird.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Outside: Den Kunden und seine Umwelt verstehen sowie Trends und Marktdynamiken antizipieren
verfasst von
Thomas Suwelack
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30698-4_2