Skip to main content

Pascal Schmidt

Kontakt

Pascal Schmidt ist seit 2016 Managing Director beim Beratungsunternehmen Raymond James. Er verfügt im Corporate Finance- und M&A-Bereich über mehr als 21 Jahre Erfahrung. Sein Schwerpunkt liegt auf Unternehmen aus dem Industrie- und ICT-Sektor. Vor seinem Eintritt bei Raymond James war Schmidt von 2006 an bei Mummert & Company tätig. 2011 wurde er zum Partner ernannt. Zuvor war Pascal Schmidt Teil des Business Development- & Corporate Controlling-Teams bei Infineon. Als Prokurist und Mitglied des Investment Committees war er zudem bei der Infineon Ventures GmbH beschäftigt. Herr Schmidt war auch Teil des Future Finance-Teams bei Siemens, dem Carve Out der Infineon Technologies. Raymond James European Advisory (ehem. Mummert & Company) berät mittelständische Unternehmenund ist auf die Branchen Industrials, Technology & Services, Healthcare sowie Consumer & Retail spezialisiert.

print
DRUCKEN