Skip to main content

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

Perceived Consistency of the Retailers’ Marketing Instruments is the Key to Create a Strong Retail Brand

verfasst von : Frank Hälsig

Erschienen in: Forum Markenforschung 2018

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Among the top 30 of the Interbrand Best Global Brands Ranking are H&M, Zara, and Ikea (Interbrand 2017). Also, the ranking of BrandZ Top 100 Global Brands shows similar tendencies, e.g. Home Depot and Alibaba Group are among the top 30 (BrandZ 2017). That clarifies the importance of retail branding, and shows that retail brands can keep up with manufacturers’ brands.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Perceived Consistency of the Retailers’ Marketing Instruments is the Key to Create a Strong Retail Brand
verfasst von
Frank Hälsig
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29127-3_3