Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Perceptions and Behavior of Minority Consumers Toward Generic Consumer Products

verfasst von : Bhagaban Panigrahi, Jon C. Stuart

Erschienen in: Minority Marketing: Issues and Prospects

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This study reports the findings of a survey of ethnic consumers’ perceptions toward no brand (i. e., generic brand) consumer products. Regarding the perceptions of generic’s compared to manufacturer’s brand, the data revealed that generics are viewed as moderately different with respect to various brand attributes. Implications from these findings are drawn for manufacturers and retailers.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Perceptions and Behavior of Minority Consumers Toward Generic Consumer Products
verfasst von
Bhagaban Panigrahi
Jon C. Stuart
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17392-4_23