Skip to main content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 4/2019

01.04.2019 | In Kürze

Personalien

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Die Forcont Business Technology GmbH, ein auf Enterprise Content Management spezialisiertes Softwarehaus, hat seine oberste Führungsebene mit Thomas Fahrig als neuem Vertriebsgeschäftsführer verstärkt. Der Experte für Personalentwicklung und Talentmanagement zeichnet bei Forcont seit dem 14. März für den Bereich Vertrieb verantwortlich. Darüber hinaus bringt er seine umfassende Kompetenz im HR-Bereich in die strategische Weiterentwicklung des Leipziger Softwareanbieters ein.
Metadaten
Titel
Personalien
Publikationsdatum
01.04.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0059-6

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2019

Sales Excellence 4/2019 Zur Ausgabe

Betriebspraxis & Führung

Den Vertrieb nachhaltig entwickeln

Betriebspraxis & Führung

Neue Rolle, neue Bedeutung