Skip to main content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 11/2020

01.11.2020 | In Kürze

Personalien

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2020

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Mit seinem ersten Chief Client Experience und Sales Officer sowie einem neuen Head of Marketing will der gewerbliche Sachversicherer FM Global seine Versicherungsprodukte und technischen Dienstleistungen zur Schadenverhütung weiter wettbewerbsfähig positionieren. Der bisherige Senior Vice President George Plesce wurde zum ersten Chief Client Experience und Sales Officer des Versicherers ernannt. Angie Henderson Moncada war zuvor bei Munich Re in Nordamerika tätig und ist nun bei FM Global neue Staff Senior Vice President, Marketing. Sie leitet fortan die Marketingbemühungen weltweit und ist zudem Mitglied des Planungs- und Managementausschusses des Unternehmens.
Metadaten
Titel
Personalien
Publikationsdatum
01.11.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0402-y

Weitere Artikel der Ausgabe 11/2020

Sales Excellence 11/2020 Zur Ausgabe

Service

Bücher