Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 11/2020

01.11.2020 | In Kürze

Personalien

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2020

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Mit seinem ersten Chief Client Experience und Sales Officer sowie einem neuen Head of Marketing will der gewerbliche Sachversicherer FM Global seine Versicherungsprodukte und technischen Dienstleistungen zur Schadenverhütung weiter wettbewerbsfähig positionieren. Der bisherige Senior Vice President George Plesce wurde zum ersten Chief Client Experience und Sales Officer des Versicherers ernannt. Angie Henderson Moncada war zuvor bei Munich Re in Nordamerika tätig und ist nun bei FM Global neue Staff Senior Vice President, Marketing. Sie leitet fortan die Marketingbemühungen weltweit und ist zudem Mitglied des Planungs- und Managementausschusses des Unternehmens.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Personalien
Publikationsdatum
01.11.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2020
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0402-y

Weitere Artikel der Ausgabe 11/2020

Sales Excellence 11/2020 Zur Ausgabe

Betriebspraxis & Führung

Social Selling ist kein Allheilmittel

Service

Bücher