Skip to main content

1992 | OriginalPaper | Buchkapitel

Personalmarketing in Nordamerika am Beispiel der Deutsche-Bank-Gruppe

verfasst von : Ernst-Uwe Birkholz

Erschienen in: Internationales Personalmarketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Deutsche-Bank-Gruppe beschäftigt von ihren insgesamt über 68 000 Mitarbeitern inzwischen rund 14 000 im Ausland, von denen nur ein geringer Prozentsatz delegierte Mitarbeiter sind. Dies bedeutet, daß die Mehrheit der im Ausland beschäftigten Mitarbeiter aus dem jeweiligen Land kommt (vgl. Abb. 1).

Metadaten
Titel
Personalmarketing in Nordamerika am Beispiel der Deutsche-Bank-Gruppe
verfasst von
Ernst-Uwe Birkholz
Copyright-Jahr
1992
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87051-3_21