Skip to main content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift 7-8/2021

01.07.2021 | Aktuell

Personen + Unternehmen

Erschienen in: ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift | Ausgabe 7-8/2021

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Nach einer Restrukturierung richtet der Automobilzulieferer Huf, Spezialist für Zugangs- und Autorisierungssysteme, seine Geschäftsführung neu aus. Lars Placke ist als Chief Performance Officer in die Firmenleitung aufgerückt. Der Diplomphysiker und promovierte Psychologe war 2016 als Leiter des Geschäftsbereichs Reifendruck-Kontrollsysteme zu Huf gestoßen. Zuvor war er CEO der Blaupunkt Technology Group und hatte verschiedene Funktionen bei Bosch inne. Da sich Michael Supe, bislang Chief Operating Officer, neuen beruflichen Herausforderungen widmen möchte, wurde Dirk Fischer zum neuen COO bestellt. Der diplomierte Maschinenbauer ist seit 2019 für Huf beratend tätig und war zuvor COO und Geschäftsführer bei verschiedenen Automobilzulieferern.
Metadaten
Titel
Personen + Unternehmen
Publikationsdatum
01.07.2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift / Ausgabe 7-8/2021
Print ISSN: 0001-2785
Elektronische ISSN: 2192-8800
DOI
https://doi.org/10.1007/s35148-021-0719-x

Weitere Artikel der Ausgabe 7-8/2021

ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift 7-8/2021 Zur Ausgabe

Premium Partner