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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Social-Media-Marketing kompakt

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel wird aufgezeigt, welche Plattformen für das Social-Media-Marketing zur Verfügung stehen und wie diese von den Unternehmen genutzt werden können. Hierbei werden die Themenbereiche Blogs, Microblogging, die sozialen Netzwerke, Media-Sharing-Plattformen, Messenger-Dienste, die Social-Bookmarking-Konzepte sowie Online-Foren/Online-Communitys angesprochen. Die nachfolgenden Ausführungen sind orientiert an meinem Werk „Praxisorientiertes Online-Marketing, 2021“.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33866-4_4