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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. PR-treibende Institutionen

verfasst von : Michael Kleinjohann, Prof. Dr. Jan Lies

Erschienen in: Theorien des PR-Managements

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Wer wendet PR-Management an? Zuerst sind dies die Unternehmen, aber auch andere Organisationen wie Non-Profit-Organisationen oder die Politik. Darüber hinaus prägen auch Agenturen die PR-Szene, die wiederum in ihren Berufsverbänden organisiert sind.

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Literatur
Zurück zum Zitat Bruhn, M. (2009). Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation. Stuttgart. Bruhn, M. (2009). Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation. Stuttgart.
Zurück zum Zitat Dahlhoff, H. D. (2009). Herausforderungen der „integrated Communications“ für Kommunikationsagenturen. In M. Bruhn, et al. (Hrsg.), Handbuch Unternehmenskommunikation (S. 1303–1346). Wiesbaden. Dahlhoff, H. D. (2009). Herausforderungen der „integrated Communications“ für Kommunikationsagenturen. In M. Bruhn, et al. (Hrsg.), Handbuch Unternehmenskommunikation (S. 1303–1346). Wiesbaden.
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Metadaten
Titel
PR-treibende Institutionen
verfasst von
Michael Kleinjohann
Prof. Dr. Jan Lies
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06997-1_2