Bei den großen und wachsenden Herausforderungen der Digitalisierung in allen Bereichen sind kleine überschaubare Pilotprojekte oft ein erster wichtiger Einstieg, um sich an die neuen Dimensionen heranzutasten – sei es nun in Form einer neuen direkten Kundenansprache oder der Gewinnung von echten Insights in seine eigenen Kunden, unabhängig von Befragungen und Fokusgruppen.
Dieses Kapitel stellt aktuelle Praxisbeispiele und Anwendungen von Digital Connection, Proximity Marketing und dem Einsatz von smarten Technologien vor. Die über fünfzig Fallbeispiele beschreiben, wie smarte Technologien in den Bereichen Konsumgüter, Werbung und Medien, Handel, Textilien, Haushaltsgeräte, Sport und Events, Industrie und Gastronomie, Reisen und kulturellen Einrichtungen heute schon eingesetzt werden und welchen Nutzen sie für Produktentwicklung, Logistik, Handel und Kommunikation haben.
Anzeige
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten