2018 | Buch
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
herausgegeben von: Prof.Dr.Dr.h.c.mult. Heribert Meffert, Bernadette Spinnen, Jürgen Block, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e. V.
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
2018 | Buch
herausgegeben von: Prof.Dr.Dr.h.c.mult. Heribert Meffert, Bernadette Spinnen, Jürgen Block, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e. V.
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.