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Erschienen in: Sales Excellence 9/2013

01.09.2013 | Schwerpunkt

Preismanagement ist nicht immer ein Top-Thema bei Konsumgüterherstellern

verfasst von: Univ.-Prof. Martin Fassnacht, Dr. Yorck Nelius, Dipl.-Kfm. Markus Szajna

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 9/2013

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Auszug

Ob sich Unternehmen erfolgreich im Markt behaupten können, hängt unter anderem davon ab, ob sie den richtigen Preis für ihre Produkte und Dienstleistungen finden. Eine Voraussetzung dafür ist eine geeignete Organisation ihres Preismanagements. Eine aktuelle WHU-Studie liefert Ergebnisse, wie sich die Organisation des Preismanagements in der Konsumgüterpraxis gestaltet inklusiver praxisnaher Optimierungsmöglichkeiten. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Preismanagement ist nicht immer ein Top-Thema bei Konsumgüterherstellern
verfasst von
Univ.-Prof. Martin Fassnacht
Dr. Yorck Nelius
Dipl.-Kfm. Markus Szajna
Publikationsdatum
01.09.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 9/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0757-4

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