Skip to main content
main-content

18.03.2021 - 18.03.2021 | Premiummarketing | Veranstaltung

IMU Frühjahrstagung 2021

Turning Data into Insights –
Customer Engagement im digitalen Zeitalter

Die Tagung bietet insbesondere:

  • Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Frage, wie Unternehmen mit der großen Menge an Daten umgehen, die sie täglich von ihren Kunden erhalten
  • Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung, hinsichtlich Kunden­beziehungen im digitalen Zeitalter
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden

Ort:
Die Frühjahrstagung 2021 wird dabei aufgrund der anhaltend schwierigen Lage Rund um die COVID-19 Pandemie als digitale Hybrid-Veranstaltung durchgeführt.

Veranstalter:
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.bwl.uni-mannheim.de/