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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Produktnutzen und Zielgruppe definieren

verfasst von : Sascha Zöller

Erschienen in: Ja zur Digitalisierung!

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

„What else?“, fragte George Clooney, nachdem er an einer Tasse Kaffee genippt hatte. Diese TV-Werbung mit dem US-amerikanischen Top-Schauspieler verhalf der Marke Nespresso zu ihrem endgültigen Durchbruch bei ihrer Zielgruppe, nämlich den Privathaushalten, die auf möglichst einfache und kostengünstige Weise einen nahezu perfekten Espresso genießen möchten. Eben einen Espresso, wie ihn auch George Clooney trinkt.

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Fußnoten
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Literatur
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Metadaten
Titel
Produktnutzen und Zielgruppe definieren
verfasst von
Sascha Zöller
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23959-6_6