Skip to main content

2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Projektdefinition

verfasst von : Kunigunde Kalus, Silke Witter

Erschienen in: Organisationsberatung für Banken

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

„Warum sind die Grenzen für Projekte denn gerade so gezogen? Darüber kann man doch diskutieren.“ Was hatte Carola gestern Abend gesagt? ‚Betone bloß nicht so dein Studium. Ich verstehe dich nicht, eine so große Profilneurose hast du doch sonst nicht. ‘Die Erinnerung an Carolas Worte ließ Dr. Neu immer noch die Lippen zusammenkneifen. ‚Profilneurose? Nee, ich lasse mich nur nicht für dumm verkaufen!‘

Metadaten
Titel
Projektdefinition
verfasst von
Kunigunde Kalus
Silke Witter
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87007-0_3