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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2014

01.12.2014 | Schwerpunkt

Prozessorientierung als Schlüssel eines wertbasierten B-to-B-Marketing

verfasst von: Prof. Dr. Thomas Werani

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2014

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Auszug

Das wertbasierte B-to-B-Marketing soll einerseits Wert für den Kunden schaffen, beruht andererseits jedoch auf der Prämisse, den für den Anbieter generierten Wert zu maximieren. Ein generischer Marketingprozess kann dabei helfen, die dazu notwendigen Stellhebel adäquat zu steuern. Darüber hinaus kontrastiert der Beitrag die Rolle der postulierten Werttreiber mit den Ergebnissen einer empirischen Studie. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Prozessorientierung als Schlüssel eines wertbasierten B-to-B-Marketing
verfasst von
Prof. Dr. Thomas Werani
Publikationsdatum
01.12.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2014
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0424-1

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