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2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich

verfasst von : Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Prof. Dr. Manfred Bruhn

Erschienen in: Dienstleistungsmarketing

Verlag: Gabler Verlag

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Bereits im vierten Kapitel wurde bei den Ausführungen zu Zielen im Dienstleistungsmarketing auf den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung eingegangen. Es wurde aufgezeigt, daß die Entwicklung der Kundenbindung einen wesentlichen Einfluß auf den ökonomischen Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens haben kann.

Metadaten
Titel
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
verfasst von
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94833-5_5