Skip to main content

2010 | OriginalPaper | Buchkapitel

Qualitätstechnik im Servicesektor

verfasst von : Franz J. Brunner, Franz J. Brunner

Erschienen in: Qualität im Service

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Um es gleich vorweg klarzustellen: Alle Methoden der Qualitätstechnik sind nahezu uneingeschränkt auch im Servicesektor einsetzbar. Gelegentlich bedürfen sie einer gewissen Anpassung. In der Regel ist jedoch eine einfache, sinngemäße Anwendung möglich.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional Hanser Technik Paket

Metadaten
Titel
Qualitätstechnik im Servicesektor
verfasst von
Franz J. Brunner
Franz J. Brunner
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-446-42419-7_4

Premium Partner