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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Quantitative Marktforschung

verfasst von : Alexander Magerhans

Erschienen in: Marktforschung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Befragung ist in der Marktforschung die wichtigste Form der Primärforschung. Mittels verbaler und/oder schriftlicher Antworten sollen Informationen von den Befragungspersonen über den Befragungsgegenstand erhoben werden.

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Literatur
Zurück zum Zitat Berekoven, L./Eckert, W./Ellenrieder, P. (1999): Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung, 8. Aufl., Wiesbaden. Berekoven, L./Eckert, W./Ellenrieder, P. (1999): Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung, 8. Aufl., Wiesbaden.
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Metadaten
Titel
Quantitative Marktforschung
verfasst von
Alexander Magerhans
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00891-8_3