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Über dieses Buch

Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie überregional tätige Unternehmer, die ihre Kunden online suchen, erfahren alles, was sie für ihre individuelle Online-Marketing-Strategie wissen müssen: beginnend bei der Definition der konkreten Zielgruppe, der „idealen Kunden“ und ihrem Kaufverhalten, über die Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung der Kampagnen in den optimalen Kanälen.
Lernen Sie SEO zu verstehen, optimieren Sie Ihre Website und entscheiden Sie sich individuell für sowohl bezahlte als auch unbezahlte Marketingkanäle, um von Ihren Kunden besser gefunden zu werden und sie vor, während und nach dem Kauf zu begleiten und zu begeistern.
Mit zahlreichen Beispielen und Transfer-Übungen für die direkte Anwendung in der Praxis sowie inspirierenden Denkanstößen, wie auch Sie Ihren Kunden einen Mehrwert bieten, der Ihnen am Ende mehr Umsatz beschert.
Extra: Weitere Arbeitsmaterialien und hilfreiche Unterlagen finden Sie auf der Produktseite zum Buch auf www.springer.com/978-3-658-15938-2 unter dem Link "OnlinePlus"

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 1. Schöne neue Welt

Internet – Chance oder Gefahr für Einzelkämpfer?
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 2. Der Grundstein

Idealkunden definieren, finden und verstehen
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 3. Das Fundament

Die optimale Kommunikation – wie begeistern Sie Ihre Idealkunden?
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 4. Online-Marketing-Kanäle

Auswahl und Mix
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 5. Search Engine Optimization (SEO)

Werden Sie das beste Ergebnis für Ihre idealen Kunden
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 6. Unbezahlte Online-Marketing-Kanäle

Branchenforen, Soziale Netzwerke und E-Mail-Verteiler nutzen
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 7. Bezahlte Online-Marketing-Kanäle

Suchmaschinen, Facebook und Bewertungsportale
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 8. Website- und Conversionoptimierung

Optimierung für mehr Anfragen und mehr Verkauf
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 9. Die Analyse

Was das alles gebracht hat
Stefanie Schröer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 10. Fazit

Stefanie Schröer
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