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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

Rahmenbedingungen der Corporate Sustainability (Social Media) - Kommunikation

verfasst von : Saskia Juretzek

Erschienen in: CSR und Social Media

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Mehr denn je sind Unternehmen heute gefordert, neben ihren wirtschaftlichen Interessen auch die der Umwelt und Gesellschaft zu respektieren, da sie als Mitverursacher sozialer und ökologischer Probleme verstärkt in die Verantwortung genommen werden. Am Beispiel des Jugendprogrammes Think Big von Telefónica wird gezeigt, wie durch bestimmte Rahmenbedingungen des Corporate Sustainability (CS)-Engagements die CS Social Media-Strategie erfolgreich umgesetzt werden konnte.

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Literatur
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Titel
Rahmenbedingungen der Corporate Sustainability (Social Media) - Kommunikation
verfasst von
Saskia Juretzek
Copyright-Jahr
2014
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55024-9_3