Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science 4/2000

01.09.2000

Reducing marketing’s conflict with other functions: The differential effects of integrating mechanisms

verfasst von: Elliot Maltz, Ajay K. Kohli

Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science | Ausgabe 4/2000

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN
Metadaten
Titel
Reducing marketing’s conflict with other functions: The differential effects of integrating mechanisms
verfasst von
Elliot Maltz
Ajay K. Kohli
Publikationsdatum
01.09.2000
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Journal of the Academy of Marketing Science / Ausgabe 4/2000
Print ISSN: 0092-0703
Elektronische ISSN: 1552-7824
DOI
https://doi.org/10.1177/0092070300284002

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2000

Journal of the Academy of Marketing Science 4/2000 Zur Ausgabe