Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Reichweite

verfasst von : Jens Fuderholz

Erschienen in: Professionelles Lead Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Nach der Content-Planung geht es darum, die Themen an die Buyer Personas zu kommunizieren: Suchmaschinenoptimierte Inhalte müssen mit einem intelligenten Kommunikationsmix „beworben“ werden, um eine hohe Reichweite in der Gruppe der relevanten Personas zu erreichen. Das Team entwickelt ein Konzept mit Online- und Offline-Maßnahmen, bindet Social Media ein und setzt auf ein zentrales Event und begleitende PR- und Medienarbeit.
Metadaten
Titel
Reichweite
verfasst von
Jens Fuderholz
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15214-7_8