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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Relationale Perspektive im Onlinemarketing – der Individualisierungstrend

verfasst von : Tobias Stähler

Erschienen in: Digitale Unternehmensführung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Betrachtung des Individualisierungstrends in diesem Artikel öffnet die Tür zu einem relationalen Verständnis von interner wie externer Unternehmenskommunikation. Individualisierung verbindet Online- und Offline-Bestrebungen zum Markterfolg. Am Beispiel des italienischen Startups Tutored wird gezeigt, wie das funktionieren kann – und wie auch KMU und Gründer einer abnehmenden Effektivität klassischer Marketingkanäle entgegenwirken und Onlinekanäle effizient nutzen können.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Relationale Perspektive im Onlinemarketing – der Individualisierungstrend
verfasst von
Tobias Stähler
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1_18