Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Reputation Management für Coaches

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Viele Coaches haben eine regelrechte Scheu vor dem Marketing. Doch wer am Markt erfolgreich sein will, tut gut daran, sich mit Vermarktungsstrategien auseinanderzusetzen. Reputation Management ist ein methodischer Ansatz, der Coaches unterstützt, ihre Dienstleistung besser und vor allem auch mit ruhigem Gewissen am Markt anzubieten. Der vorliegende konzeptionelle Beitrag, der das Ergebnis einer in Österreich durchgeführten Studie ist (Pöhacker 2012), befasst sich mit dem Thema Reputation als Wert und dem Reputation Management als Instrument der Wertschöpfung für Coaches.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Reputation Management für Coaches
verfasst von
Sabine Pöhacker
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12854-8_36