2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Reputation Management für Coaches
verfasst von : Sabine Pöhacker
Erschienen in: Coaching als individuelle Antwort auf gesellschaftliche Entwicklungen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Viele Coaches haben eine regelrechte Scheu vor dem Marketing. Doch wer am Markt erfolgreich sein will, tut gut daran, sich mit Vermarktungsstrategien auseinanderzusetzen. Reputation Management ist ein methodischer Ansatz, der Coaches unterstützt, ihre Dienstleistung besser und vor allem auch mit ruhigem Gewissen am Markt anzubieten. Der vorliegende konzeptionelle Beitrag, der das Ergebnis einer in Österreich durchgeführten Studie ist (Pöhacker 2012), befasst sich mit dem Thema Reputation als Wert und dem Reputation Management als Instrument der Wertschöpfung für Coaches.