2020 | OriginalPaper | Buchkapitel
Tipp
Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen
Erschienen in:
Online-Lehre mit System
Bevor wir in das Design für Online-Lehre einsteigen, ist es notwendig, sich mit den besonderen Risiken auseinanderzusetzen. In Kap. 3 werden exemplarisch drei Komponenten skizziert, die für individuelle Unterschiede beim Lernen verantwortlich sind. Es soll verdeutlicht werden, warum manche Lernende bei der Umstellung auf Online-Lehre aussteigen: Man verliert sie häufig an die eigenen, unflexiblen Lerngewohnheiten.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Anzeige
- Titel
- Risiken der Online-Lehre – Dysfunktionale Lernstrategien übersehen
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-32670-8_3
- Autor:
-
Martina Eckert
- Sequenznummer
- 3
- Kapitelnummer
- Kapitel 3