Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.03.2020 | Betriebspraxis & Führung | Ausgabe 3/2020 Zur Zeit gratis

Sales Excellence 3/2020

"Rot-Kunden" identifizieren und steuern

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 3/2020
Autor:
Dr. Frank Tubbesing
Unprofitable Kundenbeziehungen leisten keinen Beitrag zum Vertriebserfolg. Die so genannten "Rot-Kunden" müssen anhand ihres Kundenwertes identifiziert werden. Danach ist zu entscheiden, wie mit diesen Kunden umgegangen werden soll und ob es sinnvoll sein kann, die Kundenbeziehung zu beenden. ...

Nutzen Sie Ihre Chance: Dieser Inhalt ist zurzeit gratis verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Unsere Produktempfehlungen

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2020

Sales Excellence 3/2020 Zur Ausgabe

Betriebspraxis & Führung

Was ist Pflicht, was die Kür?