Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Sales Excellence

Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement

Das könnte Sie auch interessieren

17.09.2019 | Vertriebslogistik | Interview | Onlineartikel

"Wir sind an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert"

Konkurrenzdruck und Personalmangel treiben auch in der Logistik Standardisierung, Automatisierung und Umstrukturierung voran. Dietrich Franz, CFO DHL Supply Chain, über Herausforderungen der Logistikbranche angesichts Digitalisierung und rasanter Zunahme des Lieferaufkommens als Folge des E-Commerce-Booms – und über die Folgen für die Kunden.

16.09.2019 | Marketingkommunikation | Im Fokus | Onlineartikel

Warum der deutsche Werbemarkt schrumpft

Mit 40,4 Milliarden Euro rutscht der deutsche Werbemarkt auf das Volumen von 2015 ab. Und das obwohl das Bruttoinlandsprodukt im Vorjahr erneut gewachsen ist. Gründe für diese Entwicklung liefert eine aktuelle Untersuchung.

16.09.2019 | Marketingkommunikation | Infografik | Onlineartikel

CSR bleibt oft unsichtbar

Stiftungen und soziale Engagements von Unternehmen genießen ein hohes öffentliches Ansehen. Bei der Kommunikation der guten Taten hapert es aber noch: Die Mehrheit der Verbraucher fühlt sich nicht ausreichend über die sozialen Projekte informiert.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen